Schnecken des Jahres

 

Jedes Jahr gibt es kleine Auszeichnungen auf der Jahresabschlussfeier

 

2018

In diesem Jahr gab es natürlich wieder unsere Ehrungen für den fleißigsten und die fleißigste Läuferin. Bei den Frauen wurde es unsere Kirsten mit 32 Teilnahmen am Lauftreff und bei den Männer setzte sich Kevin an die Spitze mit satten 48 Teilnahmen. Ganz dich gefolgt von Ralf. Dieses Jahr war eindeutig unser stärkstes Jahr an Lauftreffteilnahmen. Nicht nur das wir viele neue dazu gewonnen haben auch viele ehemalige starteten ein come back. Das Jahr der Wiederkehrer (Stefan,Kurt,Charly, Christina). Außerdem hatten wir wieder ein paar richtig schöne Events dabei. Unter anderem unseren Lauf nach Nortrup und den Steinhart 500 und natürlich die Malta Reise. Wir sind schon gespannt was mit dieser tollen Truppe im nächsten Jahr so ansteht. Unter anderem auch der Köhlbrandbrückenlauf bei dem sich jetzt schon 11 Rennschnecken angemeldet haben.

 

2017

Wir hatten im Durchschnitt 7 Teilnahmen pro Lauftreff, die Frauenquote ist sehr stark gestiegen, wir hatten die 3-Stunden Läufe und den tollen Grillnachmittag zum 15 Jährigen Bestehen. Wir haben an Wettkämpfen von Köln bis Hamburg teilgenommen, mit und ohne Hindernisse. 2018 Ist der Höhepunkt wohl die Marathonreise nach Malta. Zum Schluss wurden noch Barbara und Kevin geehrt, die Beiden hatten die meisten Teilnahmen in diesem Jahr, Kevin war 33-mal Beim Lauftreff und Barbara sogar 34-mal.

 

2016

Kevin wurde erwähnt mit den meisten Wettkämpfen, unter anderem waren sehr spektakuläre Veranstaltungen dabei wie man auf seinen You Tube Videos sehen kann. Bei den Frauen sah es eine Zeit lang nach einem Kopf an Kopf rennen aus, doch Kirsten konnte es am Ende mal wieder für sich entscheiden.  Der Läufer des Jahres wurde in diesem Jahr Siegfried. Er ist nach langer Verletzungspause sehr zuverlässig bei Wind und Wetter wenn irgendwie möglich sonntags beim Lauftreff. Auch Sascha wurde noch geehrt, er bringt sich sehr bei den 3 Stunden Läufen ein und er hat seine Teilnahmen am Lauftreff vom letzten Jahr in diesem Jahr verdoppelt, von 1 auf 2. Da er immer schon scharf war auf einen Pokal,  bekam er einen süßen kleinen Arsch mit Ohren.

 

 2015

Dieses Jahr durften sich Kirsten Voos, Ralf Püschel und Kevin Püschel über eine Ehrung freuen. Kirsten belegte, nach einem heißen Duell mit Barbara, zum dritten mal den 1. Platz zur Läuferin mit den meisten Lauftreff teilnahmen. Kevin errang wieder einmal den Pokal der fleißigsten Rennschnecke und unser Lauftreffleiter Ralf erlief sich den Pokal für die meisten Teilnahmen am Lauftreff. Kirsten und Kevin dürfen den Wanderpokal jetzt behalten, da sie es erfolgreich geschafft haben diesen über drei Jahre zu verteidigen. Wir sind gespannt was uns im nächsten Jahr erwartet.

 

2014

2014 war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Kevin Püschel der fleißigste Läufer und Kirsten Voos die fleißigste Läuferin.

Die meisten Lauftreffteilnahmen konnte Andre St. für sich verbuchen. Die drei bekamen einen Wanderpokal. Wir sind schon gespannt wer diese Pokal im nächsten Jahr für sich verbuchen kann.

 

2013

In 2013 war Kevin Püschel der fleißigste Läufer und Kirsten Voos die fleißigste Läuferin.

Die meisten Lauftreffteilnahmen konnte Sascha für sich verbuchen. Die drei bekamen einen Wanderpokal.

 

2010

In diesem Jahr wurden erstmals keine Ehrenpreise vergeben. Im nächsten Jahr werden wir mit einem veränderten Modus wieder neu einsteigen. Statt dessen wurde an alle Rennschnecken mit mind. 10 Laufbeteiligungen ein Präsent vergeben.

 

2009

Läuferin des Jahres 2009                                Gudrun Klos
Läufer des Jahres 2009                                Kurt Gormanns
Supporter des Jahres 2009                                Susanne Püschel
Newcomerin des Jahres 2009                                Maureen Fintelmann

 

2008

Läuferin des Jahres 2008                                    Sara Bittmann
Läufer des Jahres 2008                                    Christian Matenna
Supporter des Jahres 2008                                    Charly Farley
Newcomer des Jahres 2008                                    Stephan Fänger
Newcomer des Jahres 2008                                    Siegfried Kasan

 

2007

Läuferin des Jahres 2007                                    Christina Bachmann
Läufer des Jahres 2007                                    Kurt Gormanns
Newcomer des Jahres 2007                                    Axel Bittmann
Supporter des Jahres 2007                                    Ralf Püschel

 

2006

Läuferin des Jahres 2006                                   Anja Baier
Läufer des Jahres 2006                                   Charly Farley
Newcomer des Jahres 2006                                   Heike Pagel
Supporter des Jahres 2006                                   Jens Bachmann

 

2005

Läuferin des Jahres 2005                                   Christina Bachmann
Läufer des Jahres 2005                                   Andreas Klos
Newcomer des Jahres 2005                                   Joachim Pagel
Supporter des Jahres 2005                                   Susanne Püschel