Kommentare: 13
  • #13

    Frank (Mittwoch, 26 September 2018 13:40)

    Ich muss sagen, dass ich wirklich stolz bin einem sehr guten Lauf-Team, wie den Rennschnecken, anzugehören.
    Unser Lauf von Hesepe nach Nortrup war supergenial.
    So viel Spaß, Team-Gefühl, Einigkeit,Selbstvertrauens-Schub und Zufriedenheit habe ich genossen.
    Vielen Dank an alle Rennschnecken für diesen Tag!!!
    Vielen Dank für die Topp-Organisation und das genial gute Abschluss-Grillen.
    Ich hoffe so sehr, dass wir noch einige vergleichbare Aktionen machen werden!
    Viele Grüße an alle Rennschnecken und deren Freunde und Angehörige!!!!

  • #12

    Frank (Montag, 09 Oktober 2017 07:53)

    Die Pause, die ich hatte, war wirklich, auf Grund des kranken Beines, sehrrrrr lang.
    Die letzten Läufe waren wirklich klasse und der Stadtlauf in Osnabrück war spitze, da ich in Ralf einen guten Team-Kameraden hatte und jemanden, der mich wieder sehr motiviert hat.
    Ich freue mich, dass ich bei euch so willkommen bin und werde jetzt jeden Sonntag, an dem ich nicht arbeiten muss und sie Schicht es erlaubt, wieder bei euch sein!

  • #11

    Runsoenke (Donnerstag, 27 Juli 2017 09:25)

    Moin aus Tarp
    Auf der Suche nach bewegten Bildern von meinem einzigen Marathon in HH 2015 bin ich auf Kevins Video gestoßen und wollte euch mal einen schönen Gruß aus dem hohen Norden da lassen!
    Lauft schön
    Sönke

  • #10

    Uwe Middendorf (Dienstag, 28 Februar 2017 14:25)

    Hallo Kevin und Ralf,
    es war ein schöner 3-Stundenlauf mit guten Wetterbedingungen und einer super Verpflegung. Danke für diesen tollen Vorbereitungslauf!
    Gemeinsam - zusammen und dennoch frei!

  • #9

    aus GB (Dienstag, 05 Mai 2015 15:32)

    toll gemacht, hab heute erst gesehen dass ihr so eine schoene Webside habt. Alles gute und schoene Sonntagslaeufe
    Irgendwann lassen wir uns mal unangemeldet sehen

  • #8

    Susanne Püschel (Samstag, 28 Februar 2015 22:30)

    @Petra
    Den dritten Lauf gibt es schon lange nicht mehr....
    Ihr könnt gerne mit uns laufen, jeden Sonntag 10.30 Uhr in Hesepe an der Grundschule. Meldet euch vorher dann gibt es auch gerne mal Kuchen :D

  • #7

    Petra Scholz (Samstag, 28 Februar 2015 20:30)

    Hallo ihr Lieben!
    Tappi und ich wären gerne dabei gewesen-hatte mich schon auf das selbstgemachte Brot mit Nüssen gefreut
    und natürlich den leckeren Kuchen.
    Susanne und Ralf wir müssen noch einen Lauf mit euch machen-einschließlich Kuchen-also sonst gab es auch einen dritten Lauf? Vielleicht im April? LG und ein schönes Wochenende Petra Scholz
    P.S. Kevin schau ab und zu auf dein Handy

  • #6

    Hoka-Team (Montag, 12 Januar 2015 14:30)

    Viele Grüße vom HOKA-Team.
    Schöne und informative Seite.
    Auf einen Besuch bei uns würden wir uns freuen.
    http://hoka-shop.jimdo.com

  • #5

    Kevin Püschel (Montag, 03 November 2014 10:54)

    Hi

    Ich finde auch du hast eine richtig tolle Homepage entworfen.
    Hier gibt es einfach viel zu entdecken.

  • #4

    Dagmar Naas (Sonntag, 02 November 2014 19:07)

    Hallo liebe Püschel's,
    da ist euch eine tolle Homepage gelungen. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Es macht Spaß eure Fotos und eure Laufberichte zu "stalken".
    Schön, dass ich euch in Palma kennen lernen durfte. Ihr habt nicht nur ne tolle Homepage, sondern ihr seid auch ne ganz tolle Familie.
    Macht unbedingt weiter so !!
    Lieben Gruß
    Dagmar

  • #3

    Silke und Volker (Sonntag, 02 November 2014 15:59)

    Da ist euch eine tolle Website gelungen! Klasse!
    Es macht Spaß, darin zu stöbern.
    Über unsere Lauffreunde vom LTV Kiel-Ost haben wir von eurem Treffen auf Malle erfahren,
    und sind nun besonders auf den gesamten Bericht vom Mallorca-Marathon gespannt!
    Danke für den Eintrag unter "Links". :-)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Silke und Volker, LTV Kiel-Ost

  • #2

    Roland (Sonntag, 02 November 2014 13:42)

    Na dann will ich mal der Erste sein :-) Eine tolle Homepage habt Ihr da hingezaubert. Werde mit Sicherheit öfter hier mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Gladbeck
    Roland

  • #1

    Ralf Püschel (Samstag, 01 November 2014 17:57)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Rennschnecken Seite. Wir würden uns sehr freuen über ein Feedback wie Euch die Seite gefällt.