Herzlich Willkommen bei den Heseper Rennschnecken

 

 

Lauf nach Nortrup

 

Der gestrige Lauf nach Nortrup war ein voller Erfolg. Mit 9 Läufern gestartet und mit 11 Läufern angekommen, dass war eine tolle Leistung. Das schafft glaube ich keine Laufveranstaltung außer bei den Rennschnecken. Wie viel Spaß alle unterwegs hatten sieht man ja auf den Fotos aber das macht unsere Truppe eben aus. Zum Grillen bei Sascha im Ziel kamen dann noch die Familien dazu und wir hatten einen super Tag. Bei uns spielen Zeiten selten eine Rolle aber dafür waren die Läufer unglaublich stolz auf ihre Leistung die Strecke bewältigt zu haben. Das wurde dann mit einem tollen Kuchen- und Grillbuffet gefeiert. Danke an alle Läufer und Läuferinnen und an die Helfer.

 

 


https://www.facebook.com/HeseperRennschnecken/videos/339544063539714/